Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CAY TRE BONN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1336 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cay Tre Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Jun 2024 um 11:46 Die Abbestellung einer Zutat hat leider nicht geklappt - obwohl auf dem Lieferschein vermerkt. Das ist wirklich blöd bei Allergie oder so etwas intensivem wie Koriander. Ansonsten ist das Essen super lecker, gut und reichlich.
1 Jun 2024 um 11:35 Große Portion war eigentlich sehr lecker und innerhalb einer Stunde da. Allerdings wurde dem Wunsch nicht nachgekommen, auf Koriander zu verzichten
30 Mai 2024 um 15:48 Es war lecker aber viel zu wenig für den Preis
27 Mai 2024 um 18:28 Sehr gutes Essen, ohne Zusätze, die man da nicht drin haben will.
12 Mai 2024 um 21:24 Grundsätzlich lecker, aber das bestellte Nudelgericht war ziemlich trocken und hatte kaum Gemüse oder Fleisch.
6 Mai 2024 um 15:17 Ich habe die Bestellung nach 2 Stunden immer noch nicht erhalten und muss jetzt weitere 40 Minuten darauf warten. Das alles auch noch ohne Benachrichtigung durch das Restaurant.
6 Mai 2024 um 14:51 Das erste mal dort bestellt und sehr positiv gestimmt. Leckeres Essen, sehr heiß, gut gewürzt, Reis war auf den Punkt. Kann ich jederzeit wieder empfehlen.
1 Mai 2024 um 20:05 Leider wurde ein bestelltes Gericht mit Hähnchen statt mit Rind geliefert. Ansonsten wie immer sehr lecker.
25 Apr 2024 um 20:30 Wie immer lecker, leider war das Pho zur Hälfte ausgelaufen.
22 Apr 2024 um 22:03 Sehr lecker und große Portionen:) haben vegetarisch bestellt mit reis
21 Apr 2024 um 20:50 Sehr netter Lieferant
21 Apr 2024 um 16:05 Essen geschmacklich gut. Die Pho konnten wir leider nicht probieren, da diese beim Transport aufgegangen ist.