Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CAY TRE BONN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1320 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cay Tre Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:30 Wie immer lecker, leider war das Pho zur Hälfte ausgelaufen.
22 Apr 2024 um 22:03 Sehr lecker und große Portionen:) haben vegetarisch bestellt mit reis
21 Apr 2024 um 20:50 Sehr netter Lieferant
21 Apr 2024 um 16:05 Essen geschmacklich gut. Die Pho konnten wir leider nicht probieren, da diese beim Transport aufgegangen ist.
17 Apr 2024 um 19:43 Alles gut soweit, das nächste mal gerne Chili und Knoblauch zur Pho mitliefern
15 Apr 2024 um 12:19 Lieferzeit war schneller als als gedacht, aber das war auch schon das Beste. Das Essen hat uns leider gar nicht überzeugt. Der Tofu hatte einen sauren Beigeschmack und als Sauce wurde gefühlt einfach eine Dose Kokosmilch drüber gekippt.
7 Apr 2024 um 13:16 Enttäuschend. 2 h im Voraus für eine Uhrzeit bestellt & dann kam das Essen 20 min zu spät. Besteck war nicht drin, obwohl vorher telefonisch beantragt. Essen hat fad geschmeckt und es war bei mir mit Ingwer, obwohl keiner drin sein sollte.
3 Apr 2024 um 22:54 Ich habe Lachs Teriyaki bestellt, aber das gelieferte Essen hatte nichts mit Teriyaki zu tun und war leider nicht lecker. Die Lieferung ging schnell und das Essen war warm.
31 Mär 2024 um 23:05 Geschmack vom Curry leider sehr fade..