Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cay Tre Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Aline
8 Jun 2026 um 15:13
Die Nudeln waren einfach nur in Kokosnussmilch ertränkt. Es hat nicht lecker und fade geschmeckt. Für 20 Euro inkl. Lieferung erwartet man etwas anderes. Hatte danach auch starke Bauchschmerzen. Nie wieder!
Frank
7 Jun 2026 um 19:59
Das Essen ist gar nicht angekommen, und eine Bewertung der Essensqualität daher obsolet!!
Aleksandra
7 Jun 2026 um 17:57
Nicht lecker und Essen kam verbrannt. Außerdem war die Menge für den Preis unverschämt.
Hedda
4 Jun 2026 um 19:08
Leider fast kalt.
Friederike
28 Mai 2026 um 22:04
really fresh and delicious!
Othlinghaus-Rieck
11 Mai 2026 um 6:46
Das Essen war sehr lecker und wurde schnell geliefert.